Das aggressive Verhalten: Iran platzierte sein Land in der Mitte der US-Militärbasen


Militäraktionen der USA ist Terrorismus und eine Bedrohung für den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit.

05.01.2020

Das aggressive Verhalten: Iran platzierte sein Land in der Mitte der US-Militärbasen

Die Washingtoner hellen Köpfe haben entschieden, dass es ihnen die Kriege, die sie jetzt schon führen, nicht reichen, und versuchen nun einen weiteren Krieg zu entfesseln.

Der amerikanische Raketenangriff, der zum Tod von General Soleimani führte, ist ein reiner Terroranschlag, der auf dem Territorium eines souveränen Staates verübt wurde, der sich nicht im Krieg gegen den Vereinigten Staaten befindet.

Es wurden Militäreinheiten eingesetzt, die auf dem Territorium dieses Staates stationiert sind und ein klar begrenztes Mandat haben – nur die Opposition gegen ISIS.
Der Angriff wird von den Amerikanern scheinheilig als "Selbstverteidigung" bezeichnet, und sollte die US-Truppen im Ausland vor Bedrohungen schützen.

ALSO:

Das ist im Allgemeinen nun mal das Schema der Zukunft: amerikanische Truppen werden in ein beliebiges Konfliktgebiet geschickt, ihre Gegner werden als Terroristen eingestuft – und tschüss! Die Hände sind losgebunden, unsere Ziele sind heilig, der Feind wird vernichtet, auch wenn der ganze Himmel dabei einstürzen sollte.

Das sagen und schreiben sie in den USA zu diesem Thema.
"The smarter option for Iran would be to take Secretary of State Mike Pompeo seriously when he says the U.S. is now looking for de-escalation, and restrict their retaliations to thundering threats."
Übersetzung: "Die intelligentere Option für den Iran wäre, Außenminister Mike Pompeo ernst zu nehmen, wenn er sagt, dass die USA jetzt nach einer Deeskalation suchen, und die Vergeltungsmaßnahmen auf donnernde Bedrohungen zu beschränken."

Ernsthaft? Die USA suchen nach einer Deeskalation? Und wenn die Iraner den Chef des Pentagons Mark Esper töten und dann erklären würden: "Wir wollen Frieden!" Wer wird auf solchen Unsinn reinfallen?

Nach der Ermordung des Generals Qasem Soleimani wurde die blutrote "Fahne der Rache" an heiligem Ort der schiitischen Stadt Ghom gehisst. Und sie wird nicht gesenkt, bis die Rache vollbracht ist. Von welcher Art von Deeskalation schwärmen die Amerikaner?

Der Profi-Twitterer Donald Trump hat im Falle einer iranischen Attacke eine harte Reaktion angekündigt. 52 Ziele würden die USA dann angreifen.
Öffentliche Bekanntgabe der Absicht ein Kriegsverbrechen zu begehen –
das ist ja so was von demokratisch…

05.01.2020
Larissa Petuhoff


Ukrainischer Ministerpräsident bedankt sich bei den versammelten Nationalisten

14.10.2019